smart2lock by Griffwerk: Das schönste Pausenzeichen der Welt

Der Klick zu mehr Freiraum

Mit der Pandemie haben Homeoffice und Homeschooling Einzug gehalten. Doch um eine Balance zwischen Offenheit und Privatheit zu gewährleisten, ist es wichtig,  Grenzen zu setzen – und kostbaren, privaten Freiraum neu zu definieren. Hier finde ich Momente der Entspannung und entdecke neue Selbstentfaltungsmöglichkeiten. Raum für mich selbst. Zeit für mich selbst. Meine Zeit, Me-Time.

smart2lock von GRIFFWERK ermöglicht Me-Time: Die im Griff integrierte Schließmechanik sorgt mit einem Klick für geschlossene Räume, und damit für mehr Konzentration, mehr Privatsphäre, mehr Freiraum.

 

Das schönste Pausenzeichen der Welt

smart2lock steht für eine innovative, intelligente Schließtechnik. Alle Türbeschläge lassen sich mit nur einer Hand verriegeln und öffnen. Kurz angeklickt, aktiviert sich die im Griff integrierte Mechanik. Nach außen signalisiert eine diskrete rote Anzeige „bitte nicht stören“ – das schönste Pausenzeichen der Welt.

Ihr Fachhändler vor Ort